Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 49 mal aufgerufen
 Bereiter
Maike Offline

Pferdepfleger

07.05.2006 15:41
Catewalk Antworten

HAbe heute Catewalk schonmal aus der Box auf den Platz geführt und ihn dort etwas an die Longe gewöhnt. Hat alles gut geklappt. Später hab ich ihn dann mit Sattel und Trense longiert. Klappte eigentlich auch ganz gut.

Laura Offline

Pferdepfleger

07.05.2006 16:00
#2 RE: Catewalk Antworten

Hey! Der bericht ist für einen Jobbericht gut. Aber Catewalk ist ne Stute! Ich hoffe dass sich hier viele anmelden! Barcardi, Stefanie und Paul ich liebe euch

Maike Offline

Pferdepfleger

07.05.2006 16:04
#3 RE: Catewalk Antworten

upps. dat weiß ich eigentlich auch.

Maike Offline

Pferdepfleger

07.05.2006 18:11
#4 Catewalk Antworten

Hab eben Catewalk nochmal aus der Box geholt und sie geputzt. Dann bin ich mit ihr auf den Platz gegangen und hab mich schonmal auf sie gelegt. Erst wollte sie das nicht und hat versucht mich abzubuckeln. Dann hat es aber doch geklappt

Maike Offline

Pferdepfleger

08.05.2006 14:56
#5 RE: Catewalk Antworten

Heute hab ich Catewalk wieder aus der Box geholt und geputzt. Danach bin ich mit ihr auf den Platz gegangen und hab sie dort mit Sattel und Trense longiert. Hat alles super geklappt. Sogar als ich mich dann noch mal auf sie gelegt hab. Catewalk hat noch nicht mals gebuckelt. ALs ich dann fertig war mit ihr hab ich sie noch aufm Platz welzen lassen. Da sie danach so dreckig war, hab ich sie mit abgespritzt. Auch das war ihr egal!!

Maike Offline

Pferdepfleger

09.05.2006 07:49
#6 RE: Catewalk Antworten

Heute morgen hab ich Catewalk aus der Box geholt und sie dann gesattelt und getrenst. Danach bin ich mit ihr auf den Platz gegangen und hab sie longiert. Danach hab ich mir meine Freundin zu Hilfe geholt. Sie hat Catewalk festgehalten bzw longiert, und ich hab mich Stück für Stück draufgesetzt. erst draufgelegt und dAnn gesetzt. Hatt alle super geklappt. Nur das erste Mal als ich mich draufgesetzt hab wollte sie mich abbuckeln. Dann wars ihr aber doch egal!!

Maike Offline

Pferdepfleger

10.05.2006 15:45
#7 RE: Catewalk Antworten

Heute hab ich mit Catewalk weiter gemacht. Diesmal hab ich direkt meine Freundin mitgenommen, damit sie Catewalk longieren konnte während ich mich dann wieder draufgesetzt hab. Hat eigentlich super geklappt![smile] Ich bin sogar schon etwas an der Longe getrabt. war zwar nich so gut, war ja abba auch das erste Mal. Danach hab ich Catewalk dannn geputzt und hab sie wieder in die Box gebracht!

Maike Offline

Pferdepfleger

11.05.2006 14:39
#8 RE: Catewalk Antworten

Heute hab ich mit Catewalk weiter gemacht. Diesmal hab ich wider direkt meine Freundin mitgenommen, damit sie Catewalk longieren konnte während ich mich dann wieder draufgesetzt hab. Heute klappte das traben schon viel, viel besser. Einmal wollte sie sich zwar noch wären abba dann klappte es alles. Danach hab ich Catewalk dannn geputzt und hab sie wieder in die Box gebracht!

Maike Offline

Pferdepfleger

21.05.2006 11:18
#9 RE: Catewalk Antworten

Heute morgen hab ich Catewalk aus der Box geholt und sie geputzt, gesattelt und auch getrenst. Dann bin ich mit ihr auf den platz gegangen. Dort hab ich sie danne rst mal etwas longiert. Später hab ich die longe abgemacht, und mich auf sie gelegt, während sie (eigentlich) frei auf dem platz bewegen konnte. Als ich merkte, dass ihr dass nichts ausmacht, hab ich mich ganz draufgesetzt. Erst nur im Schritt, aber später auch eine lange Seite lang Trapp. Hat alles sehr gut geklappt...! Als ich fertig war, mit ihr, hab ich sie geputzt und auf die Wiese gebracht.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz